Anzeige-Nr. 1117819
vom 29.12.2019
72 Besucher

Uscho sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
63743 Aschaffenburg

Telefon: 01718-167595


Beschreibung
Uscho
Geburtstag 01.11.2019
Größe mittel
Geschlecht Rüde
In der Nähe unseres Grundstückes lief eine hochträchtige Hündin herum, sehr freundlich und auch unterwürfig. Wir konnten nicht zulassen, das sie ihre Welpen irgendwo in einer unwirtlichen Gegend zur Welt bringt und so kam sie zu uns.
Noch in der gleichen Nacht kamen die Babies…
Alle drei sind nun gesunde und sehr freundliche Wonneproppen geworden. Sie sind ohne nennenswerte Ängste und im Welpenrudel unauffällig. Kleinere Streitereien kommen unter Hundekindern aber immer wieder mal vor.
Nun möchten die Kleinen bald umziehen und suchen nun ihre Familie!

https://youtu.be/EbIQSBMjPjc

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300,00€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Uscho sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück