Anzeige-Nr. 1117958
vom 29.12.2019
48 Besucher

Gloria - Katze mit Charakter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Damals war ich wohl mal ein richtiger Wildfang der draußen herum gestreunt ist. Zumindest wurde den Pflegern dies hier so erzählt. Als ich im Tierheim an kam hatte ich über die zeit gelernt, dass der Kontakt zum Menschen nicht schlimm ist und wurde immer zahmer. Somit stehen meine Vermittlungschancen im Tierheim ziemlich gut. Manchmal brummele ich etwas vor mich her wenn mir etwas nicht passt, dennoch lasse ich viel über mich ergehen. Kinder sollten vielleicht nicht im neuen Zuhause wohnen, damit ich mich nicht zu sehr gestresst fühle. Meine Diät muss ich später unbedingt fort führen, denn ich habe es mir draußen bei den Futterstellen etwas zu gut gehen lassen!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gloria - Katze mit Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück