Anzeige-Nr. 1118186
vom 29.12.2019
124 Besucher

Santos und Papito, mittelgrosse Podencos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Santos und Papito sind zwei mittelgrosse Podencos. Die beiden sind Geschwister und rund 9 Monate alt. Sie wurden gemeinsam gefunden. Sie sind inzwischen geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.
Als sie gefunden wurden, hatten sie von Beginn an ein freundliches und offenes Wesen gegenüber Menschen, jedoch ganz offensichtlich keinerlei Erfahrung mit der Welt. Also weder mit Halsband, noch mit Verkehr oder gar spazieren gehen.
Nach einer Eingewöhnungszeit im Tierheim sind sie natürlich noch die gleichen Hunde, haben aber schon viel dazu gelernt. Santos lebt inzwischen bei Bruchsal in einer Pflegefamilie und lernt jeden Tag neue Dinge dazu. Papito ist noch immer im Tierheim in Spanien. Beide zeigen sich in vertrauter Umgebung total entspannt, aber sie brauchen halt ihre Zeit um zu lernen. Santos kann gern in der Pflegemfailie besucht werden. Papito würde sich über eine Chance freuen, wenn er das Tierheim verlassen kann. Santos lebt übrigens mit grösseren Kindern, einer Hündin und einer Katze zusammen
Wer sich unverbindlich erkundigen möchte, kann das gern unter 01727375956 machen.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Santos und Papito, mittelgrosse Podencos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück