Anzeige-Nr. 1118367
vom 29.12.2019
33 Besucher

Kajla

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
! Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


KAJLA
Mischling, kastriert
Geb. ca. 10/2018
Ca. 45 cm, ca. 15 kg











Noch in der Slowakei

Kajla und ihre Schwester Lajla wurden in der Nähe von Kosice gefunden und gerettet, als sie noch kleine Welpen waren.
Sie waren wie viele Hunde in der Slowakei , ungewollte Welpen, die dann leider auf der Straße landen. Kajla's Schwester hatte bereits Glück und wurde adoptiert, umso schwerer ist es für Kajla nun alleine im Tierheim zu sein. Kajla ist eine sehr nette und freundliche Hündin, am Anfang eher etwas zurückhaltend. Zu Menschen ist sie auch sehr lieb, sie ist eine sehr sensible Hündin, vorsichtig und liebt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Kajla mag alle anderen Hunde im Tierheim und spielt sehr gerne mit ihnen.
Kajla würde so gerne eine Hundeschule besuchen , wo sie sicher schnell die Grundkommandos lernen wird.

Möchten Sie Kajla's größten Wunsch erfüllen? Ein warmes kuscheliges Zuhause, wo sie liebevoll umsorgt wird?

Dann nehmen sie schnell Kontakt mit uns auf!

Kajla kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis





Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kajla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück