Anzeige-Nr. 1118433
vom 29.12.2019
30 Besucher

Claudia (H)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Claudia wurde am Strand von der Polizei gesichert und zu unserer Tierschutzfreundin gebracht. Nun ist Claudia gechipt, geimpft und kastriert und könnte in ein tolles Zuhause ziehen. Claudia wurde im Frühjahr 2018 geboren, ist 60cm hoch und eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sicher schon ein Zuhause hatte. Sie ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und geht gern spazieren. Claudia ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

infos unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claudia (H)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück