Anzeige-Nr. 1118521
vom 30.12.2019
220 Besucher

BECKHAM UNSER KLEINER GOLDSCHATZ

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 24051 258


Beschreibung
Unser lieber, sanfter Beckham. Was musste er auf der Straße wohl alles erleben. So klein, nur 32 cm, und dann täglich ums Überleben kämpfen. Vielleicht hat ihm sein süßes Aussehen und sein toller Charakter ja geholfen. Vielleicht wurde er deshalb ab und zu gefüttert, vielleicht wurde er deshalb nicht so hartherzig vertrieben wie es oft größeren Hunden ergeht.

Gefunden wurde er von lieben Tierschützern auf den Straßen Lissabons. Und da diese befreundet sind mit den Kollegen von Patas, landete er nicht im Tierheim, sondern durfte auf die Farm zu Teresa. Zum Glück.

Dort zeigt er sich anfänglich etwas schüchtern, aber diese Schüchternheit legt er schnell ab und fasst Zutrauen zu Menschen. Und dann gibt es für ihn auch nichts Schöneres als auf dem Schoß zu sitzen und gekrault zu werden und interessiert das Geschehen zu beobachten.

Auch mit anderen Hunden und auch Katzen ist er gesellig und lieb. Die Leine ist ihm noch etwas suspekt, aber es hat ihm ja auch noch niemand etwas gelernt. Bei jedem Training mit Teresa oder den Helfern geht es etwas besser. Leider bleibt dafür wenig Zeit. In seiner eigenen Familie würde er es natürlich viel schneller lernen.

Für den 2014 geborenen Schatz, der wirklich alle Kriterien eines lieben Familienhundes erfüllt, wünschen wir uns eine Familie die gerne mit ihm Spaziergänge unternimmt, ihm Liebe gibt und auch viel Zeit für Kuschelstunden hat.
Darf Beckham bei Ihnen ankommen?

Beckham kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 24051 258
Email: elisa@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BECKHAM UNSER KLEINER GOLDSCHATZ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück