Anzeige-Nr. 1118541
vom 30.12.2019
1437 Besucher

Lieber Brix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsche Dogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Wir haben einen neuen Gast: Deutsche Dogge-Rüde „Brix“
Der Junge hat eine Odyssee erlebt. Geboren in Serbien, privat beim Züchter gekauft, wurde dem Besitzer zu groß, er gab ihn in der Tötung ab, ein Tierschützer nahm ihn in sein Tierheim auf und eine Dame in Frankreich adoptierte ihn, dort gab es ein Problem mit der Katze und er reiste zu seinem Schutz in ein Tierheim nach Belgien und sollte zurück nach Serbien!

Nun ist er bei uns gelandet, kurz gesagt: ein Traumhund! Etwas zu groß und mit viel zu viel Kraft aber voller Liebe!

Eine Fellnase zum Verlieben!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Brix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück