Anzeige-Nr. 1118558
vom 30.12.2019
26 Besucher

Ferrero

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Dieser süße Kuhkater ist unser Ferrero. Er ist aktuell 8 Monate alt und lebt davon seit 7 Monaten im Tierheim. Gemeinsam mit zwei weiteren Kitten wurde er einfach im Müll entsorgt. Nun lebt er schon eigentlich sein ganzes Leben im Tierheim und darf hoffentlich ganz bald ausziehen!

Wenn man bedenkt, was Ferrero in seinem jungen Leben schon passiert ist kann man sich nur wundern, wie lieb er trotz allem ist. Er ist charakterlich eher vorsichtig und zurückhaltend. Dennoch lässt er sich streicheln und genießt es auch sehr, wenn er sich erstmal darauf einlässt. Dann kugelt er sich auch vor Wonne. Dennoch behält er sich dabei auch gleichzeitig seine Vorsicht. In einem eigenen Zuhause wird dies sicher ganz schnell besser werden. Mit Artgenossen ist Ferrero absolut sozial und verträglich und muss daher im neuen Heim mindestens einen souveränen Artgenossen an seiner Seite haben. Das fände er garantiert klasse. Ferrero ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ferrero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück