Anzeige-Nr. 1118620
vom 30.12.2019
83 Besucher

Mitchie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Orientalisches Kurzhaar-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Das ist Mitchie, unser niedlicher roter Katermann. Seit Februar 2019 wartet er in unserem Tierheim Triple A in Marbella auf ein neues Zuhause. Sein altes hat er verloren: Seine Familie zog um und ließ ihn einfach zurück! Wir haben ihm versprochen, dass ihm sowas nie mehr passieren wird und suchen ein tolles Zuhause für den kleinen Schatz.

Über Mitchie können wir nur positives berichten. Der junge Mann ist freundlich und unheimlich verspielt. Mit seinen Artgenossen ist er wunderbar verträglich, daher möchte er in seinem künftigen Zuhause auch nicht auf kätzische Mitbewohner verzichten. Und Mitchie ist wunderschön: So langbeinig und elegant wie er ist, können wir uns gut vorstellen, dass da mal ein Orientalisch-Kurzhaar in der Familie mitgemischt hat. Der Schatz hat seine Köfferchen bereits gepackt und wartet nur darauf, dass die Wahl auf ihn fällt. Mitchie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitchie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück