Anzeige-Nr. 1118756
vom 30.12.2019
23 Besucher

Lesco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: 15.8.2013
Größe: ca 35 cm
Geschlecht: männlich
Ort: 26389 Wilhelmshaven

Lesco ist ein toller und überaus freundlicher Hundejunge welcher offen auf alles zugeht. Leider hat er sein rechtes Auge verloren was ihn aber nicht einschränkt. Er orientiert sich stark an den Menschen, will einfach nur gefallen und schmust gerne. Im Haus verhält er sich ruhig und hat sich innerhalb kürzester Zeit bei seiner Pflegemama eingelebt. Lesco ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Ohne Leine im Freilauf bleibt er immer in der Nähe seines Menschen und sucht den Blickkontakt. Andere Hunde werden freundlich begrüßt und zum Spielen aufgefordert. Bei lauten Stimmen und heftigen Bewegungen reagiert er immer noch verunsichert und wenn es etwas gibt was ihn überfordern duckt er sich auf den Boden. Aus dieser Situation bekommt man ihn aber mit einem kleinen, leisen akkustischen Zuspruch schnell wieder heraus. Sein neues Zuhause sollte daher einfühlsam sein und das nötige Verständnis aufbringen. Katzen werden von ihm teilweise toleriert aber er ist kein großer Fan von ihnen. Der kleine Mann hat allerdings einen ausgeprägten Jagdtrieb.
Er bleibt auch schon mit seinem Hundekameraden in der Pflegestelle allein und fährt gern und brav im Auto mit. Klein Lesco ist voller Leben, bereit seine Familie zu finden um mit ihr gemeinsame Abenteuer zu bestreiten. Mit seinen Artgenossen ist er genauso gut Freund wie mit den Menschen. Wer hat ein Kuschelkörbchen für diesen bezaubernden Hundejungen, der garantiert auf jedes Sofa passt?
Lesco geht geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit Impfausweis in sein neues Zuhause. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 Euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lesco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück