Anzeige-Nr. 1118767
vom 30.12.2019
27 Besucher

Punch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
Prinz Punch

Punch ist super lieb, verschmust und anhänglich. Er mag Kinder sehr gerne und verträgt sich auch mit anderen Hunden super. Punch kann alleine bleiben, mag es aber auch mit dabei zu sein. Er ist ein agiler und lebensfroher Rüde. Er kennt es am Rad zu laufen und ist leinenführig.

Punch ist 9 Jahre alt. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle auf Mallorca mit anderen Hunden, Pferden und Katzen. Da er absolut nicht katzenverträglich ist, gestaltet sich dies zunehmend zu einem Problem. Wir leisten hier Vermittlungshilfe, da der hübsche Punch zu einem befreundeten Tierschutzverein gehört.

Punch möchte endlich in seiner eigenen Familie ankommen dürfen...
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Punch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück