Anzeige-Nr. 1118784
vom 30.12.2019
76 Besucher

Die liebe Anouschka möchte hier raus :(!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015141918866


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Achtung, aufgepasst! Wunderhübsche Hunde-Mama ist bereit, Herzen zu erobern!

Unsere liebe Anouschka lebt derzeit mit ihrer Tochter Ruby im öffentlichen Shelter in Baia Mare. Beide wickeln uns sofort mit ihren zuckersüßen Blicken um den Finger – wir wollen ihnen unbedingt helfen, die tristen Zwinger und somit das laute, nasse und vor allem kalte Tierheim so schnell wie möglich zu verlassen!

Anouschka ist eine ganz liebe Hündin, die sich mit ihren stolzen 60 cm ganz dringend ein liebes Zuhause mit viel Platz wünscht. Über einen großen, eingezäunten Garten würde sie sich bestimmt freuen. Mit ihren geschätzten 3 – 4 Jahren hat Anouschka noch ihr ganzes Leben vor sich und bringt somit noch viel Energie mit sich. Mit genügend Auslauf und einem Besuch in der Hundeschule wäre Anouschka sicher toll ausgelastet.

Unsere Anouschka versteht sich gut mit anderen Hunden. Leider wissen wir nicht, wo sie herkommt und was sie alles schon erlebt hat. Daher wünschen wir uns für Anouschka eine geduldige Familie, die sie in Ruhe ankommen lässt. Anouschka kennt das Leben in einem Haushalt nicht und muss somit das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen. Mit viel Empathie und positiver Verstärkung sind wir davon überzeugt, dass Anouschka sich gut einleben kann.

Anouschka reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen!

Ein warmes Körbchen, viele Streicheleinheiten, ganz viel Liebe – das wünscht sich unsere Anouschka! Schenkst du ihr das Ticket ins Glück?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die liebe Anouschka möchte hier raus :(!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück