Anzeige-Nr. 1118801
vom 30.12.2019
667 Besucher

Beaglerüde Rocket

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Rocket ist ein wunderschöner, liebenswerter Hund. Typisch Beagle ist er sehr gesellig, mag Männer und Frauen und geht auf jeden offen zu.

Natürlich hat Rocket eine gute Nase und sicherlich auch mal Interesse an spuren aber er ist noch sehr jung und kann mit etwas Training sicherlich auch ein ableinbarer Begleiter werden.



Für Rocket wünschen wir uns Menschen, die sich bewusst sind, das er noch viele Jahre vor sich hat und bereit sind sich mit ihm zu beschäftigen. Rocket wäre auch ein toller Familien Hund und könnte sich sicherlich auch ein leben als Zweithund gut vorstellen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beaglerüde Rocket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück