Anzeige-Nr. 1118893
vom 30.12.2019
314 Besucher

Sam möchte endlich eine eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hamilton-Stövare (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Name: Sam
Alter: 3 Jahre
Besonderheit: Keine Ohren - ohne Beeinträchtigung

Sam ist ca 3 Jahre alt 28 Kilo schwer und schon 63cm groß. (Kastriert). Ihm hat man wohl in Griechenland die Ohren abgeschnitten. Sam ist wirklich ein ganz toller lieber und verträglicher junger Bursche. Er ist so ein Schatz.versteht sich mit jedem Tier ,schlabbert alles ab was er lieb hat. Selbst Katzen und Pferde sind überhaupt kein Problem.

Er genießt sein aufregendes Hundeleben sehr , möchte alles Erkundschaften, Mensch und Tier kennen lernen, .

Sam ist auch noch etwas unsicher und hat auch vor einigen Dingen noch Angst. Da bräuchte er noch Unterstützung. Jemanden dem er vertrauen kann, jemanden der ihm Sicherheit gibt. Sobald jemand sein Herz erobert hat, ist er ein absoluter Herzenshund, der nicht mehr von der Seite weicht.

Wer mag diesem süßen jungen Mann das Vertrauen schenken ?


Erreichen könnt ihr uns unter 02824-975312


Vermittlung bei positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


Tierhilfe Niederrhein
Tiere brauchen eine Lobby e.V.
Birgitt Nettelbusch

Tel. 02824/975312
www.tierhilfeniederrhein.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam möchte endlich eine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück