Anzeige-Nr. 1119063
vom 30.12.2019
26 Besucher

Patrik wartet auf seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Patrik
Geschlecht: männlich
Rasse:Mischling .
Alter: geb.ca. 25.10.2018
Maße: ca. 50 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt58765
Aufenthalt: Tierhilfe in in Ungarn .
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces .
Der wunderschöne Patrik wartet sehnlichst auf seine Menschen und wünscht sich ein liebevolles Zuhause! Auch Patrik war wie so viele junge Hunde höchstwahrscheinlich unerwünschter Nachwuchs den man sich schnell vom Hals schaffen wollte. Denn Patrik wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern in einem Waldgebiet herzlos ausgesetzt. Zum Glück wurden Leute auf die jungen Hunde aufmerksam und die Welpen konnten somit in Sicherheit gebracht werden. Patrik fand seinen Platz bei einer lieben Tierschützerin wo er nun auf seine Menschen wartet. Patrik ist ein sehr lieber und freundlicher junger Mischlingsrüde. Bei Fremden ist er anfänglich etwas zurückhaltend und schüchtern aber mit lieben Worten ist das Eis schnell gebrochen. Sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses will taut er auf und zeigt sich als ein sehr aufgeschlossener Hund der einem Vertrauen entgegenbringt. Ein gut gelaunter und charmanter Hund der voller Tatendrang steckt! In seinem bisherigen Leben konnte er noch nicht viel kennenlernen und er muss noch alles Nötige vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen. Zudem sollten seine Menschen ihn langsam an all die normalen Alltagsdinge heranführen. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus und er zeigt sich verträglich im Umgang mit anderen Hunden. Für Patrik suchen wir liebe Menschen die ihm ein fürsorgliches Zuhause schenken wollen mit allem was dazu gehört. Menschen die ihm anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben und ihm Geduld entgegenbringen. Wir sind uns sicher, dass er sich innerhalb kürzester Zeit einleben wird und letztlich seinen Platz in der Familie finden wird. Patrik hat großes Potential sich zu einem wunderbaren Weggefährten und Familienhund zu entwickeln der ihnen sehr viel Freude bereiten wird.
Dieser Hund lebt bei einer Tierhilfe/Tierschützerin in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den unverbindlichen BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patrik wartet auf seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück