Anzeige-Nr. 1119283
vom 31.12.2019
588 Besucher

Eros-Hat den Lebensmut verloren

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden-Retriever-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
NAME: EROS
Rasse: Golden-Retriever-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 2014/2015
Gewicht: 25 kg zur Zeit
Größe: 58 cm
Verträglichkeit: mit Hündinnen und kastrierten Rüden
Charakter: freundlich, treuer und liebevoller, anhänglicher Rüde
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom

Geschichte:
Eros wurde im Zentrum Roms ausgesetzt. Eine Tierschützerin fand den hübschen Kerl und nahm sich seiner an. In den ersten Wochen litt Eros sehr unter dem Verlust seiner Menschen. Er verweigerte das Futter und verlor 6 kg an Gewicht.
Eros befindet sich jetzt bei Annamaria, einer Pflegestelle unseres Partnervereins. Aber nun ist es an der Zeit, dass er endlich wieder eine eigene Familie findet, die ihn seinen Verlust schnell vergessen lässt und ihn nie wieder abschiebt.
Wenn Sie diese Menschen sind, dann melden Sie sich bei Eros´ Ansprechpartnerin:
Esther Fausten, Mobil: 0171 2974095
Mail: esther_fausten@gmx.de
oder
Britta Schulzeck, Tel.: 06357 / 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eros-Hat den Lebensmut verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück