Anzeige-Nr. 1119634
vom 01.01.2020
29 Besucher

Kayla wurde ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Kayla (geb. Nov. 2017, Schulterhöhe ca. 45 cm) wurde zusammen mit ihrem Kumpel Elo an unserem Zaun angebunden. Lustigerweise haben wir die Übeltäter dabei erwischt. Zwei ältere, englische Damen, die sich aber keiner Schuld bewusst waren. Sie hätten die Hunde nicht da angebunden, sondern wollten einfach das Tierheim besuchen und auf dem Weg dahin, hätten sie noch die beiden Hunde gestreichelt, die mit Paketschnur am Zaun angebunden waren... Ich denke, es erübrigt sich, dazu noch mehr zu schreiben.

Auf jeden Fall waren Kayla wie auch Elo in einer sehr guten Verfassung und kamen eindeutig nicht von der Strasse. Dafür waren sie zu sauber und haben zu gut gerochen...

Kayla ist eine sehr liebe aber auch aufgeweckte Hündin, die sich gut in ihrem Rudel eingelebt hat. Sie zeigt sich dort aber her etwas dominant und lässt sich nicht von Jedem die Butter vom Brot nehmen.

Auch mit Menschen versteht sie sich sehr gut und freut sich über Zuwendung.

Für Kayla wünschen wir uns eine aktive und aufgeschlossene Familie, die ihr alles Nötige beibringt und ihr viel Liebe und Zuwendung schenkt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kayla wurde ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück