Anzeige-Nr. 1119859
vom 01.01.2020
72 Besucher

Gömbi von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 23.01.2019 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Die Mama von Hundeschatz Gömbi hatte einen Wurf und zwei Welpen blieben übrig, die man kurzerhand im Tierheim abgab. Alltag in Ungarn, aber immerhin wurden sie im Tierheim abgegeben und nicht irgendwo ausgesetzt.

Gömbi und Schwester Stella warten nun im Tierheim in Tatabánya auf ein schönes Zuhause.

Gömbi ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Junghund, der sicherlich das Hunde-Einmaleins noch erlernen muss, aber vielleicht wird Gömbi ja gesehen von Menschen, die Lust haben mit so einem Jungspund zu arbeiten und ihn zu erziehen, die nicht böse sind, wenn mal ein Geschäftchen daneben geht oder etwas angeknabbert wird und die diesem wunderschönen Hundemann zeigen wollen, dass es noch eine Welt hinter den Gitterstäben des Tierheims gibt, die so unendlich spannend ist. Menschen, die Zeit und Geduld haben und in ihm ein Familienmitglied sehen.

Gömbi ist gut sozialisiert und so dürfte auch ein Hundekumpel gern im zukünftigen Zuhause gern vorhanden sein.

Wer verliebt sich in den Wonneproppen mit der tollen Fellzeichnung?

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gömbi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück