Anzeige-Nr. 1120257
vom 02.01.2020
574 Besucher

ARTHOS - seit 10 JAHREN im Tierheim!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bullterrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ARTHOS - wartet seit 10 Jahren im Tierheim - Bullterrier-Mix-Rüde, geb. 2008, kastriert. -

Arthos kam mit 1,5 Jahren ins Tierheim in 333** NRW, da seine Besitzer damals die Auflagen nicht erfüllen konnten und ist demnach nun seit fast 10 Jahren im Tierheim !!! Uns blutet das Herz, dass ihm niemand eine Chance geben möchte.

Arthos ist ein aktiver Bullterrier Rüde, er kennt bereits viele Kommandos und hat mit seinem Pfleger 2012 die Maulkorbbefreiung bestanden. Andere Hunde, Katzen etc.mag Arthos jedoch nicht, weshalb ein ländliches Zuhause ohne andere Tiere als Nachbarn gesucht wird. Ebenfalls selbstverständlich Rassekenner mit den nötigen Auflagen und einem Haushalt ohne Kinder.
Einen hoch eingezäunten Garten braucht er (-ich kann nämlich hoch springen, bin was das angeht ein kleiner Athlet ;) -).

Wir hoffen von Herzen, dass Arthos auch bald seine Menschen findet, er hat ein paar Ansprüche, ja...
Aber muss er darum sein Leben im Tierheim -leben-? Er hat es endlich verdient glücklich zu werden. Und seine Ansprüche sind doch machbar, oder ? Wir hoffen ganz fest, auf ein Wunder und auf Zweibeiner, die diese Herausforderung annehmen möchten.

Wenn Sie ARTHOS ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt (bevorzugt per Mail):
S. Reker: sanre87@aol.com,- mobil 0170-4080166 -







Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARTHOS - seit 10 JAHREN im Tierheim!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück