Anzeige-Nr. 1120769
vom 02.01.2020
288 Besucher

Luba, hat ein Herz aus Gold.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Luba, 2 Jahre

Alter: ca. 2 Jahre (Stand: Oktober 2019)
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm, 14 Kg
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja
Artgenossen: Ja
Kinder: sollten kein Problem sein
Katzen: unbekannt

Luba, hat ein Herz aus Gold. Diese freundliche und liebenswerte Hundedame wurde in einen schlimmen Shelter in einem kleinen Käfig eingesperrt und musste dort Tag ein, Tag aus ein tristes Dasein fristen. Trotz der schlimmen Erlebnisse ist sie immer noch ein fröhlicher, aufgeschlossener Hund.
Wir suchen jetzt für Luba ein tolles Zuhause bei Menschen, die ihr zeigen, wie schön das Hundeleben doch sein kann.
Noch befindet sich Luba in Bulgarien, ist aber ausreisebereit. Jetzt fehlt nur noch der passende Mensch.
Sie reist geimpft, gechipt, mit EU Pass.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luba, hat ein Herz aus Gold."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück