Anzeige-Nr. 1120951
vom 02.01.2020
313 Besucher

Mickey liebt alle Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 0157/34952252


Beschreibung
Mickey hat so eine Freude wenn er bei seinen Menschen sein darf. Er ist ein ganz großer Schmuser und liebt er sich an seine Menschen zu kuscheln. Mickey hat viele tolle Eigenschaften, er kann alleine bleiben, ist stubenrein, kann gut im Auto mitfahren und geht gut an der Leine. Nur andere Hunde braucht Mickey nicht zum Glücklichsein. Er hat früher schlechte Erfahrungen gemacht und freut sich nun wenn er einfach mit seinen Menschen zusammen seine Ruhe hat.
Mickey ist ein toller Typ, das ein oder andere Wehwechen hat Mickey, früher hat er niemand gehabt der sich um den lieben Kerl kümmert.
Für mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte: Frau Hübner unter 0157/34952252
23568 Lübeck
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mickey liebt alle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück