Anzeige-Nr. 1121004
vom 02.01.2020
100 Besucher

DOLLY sucht ihren Lieblingsmenschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling in Portugal (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 05/2018
Größe: 65 cm
Gewicht:
Wesen: gehorsam, sozialverträglich, freundlich, verschmust, stubenrein,
Herkunft: wegen Vermieter vom Besitzer abgegeben
Partnerverein: ADDAF
Festpreis: 360,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: https://www.hope4friends.de/product-page/dolly-1
Video: https://youtu.be/gjdOZnEgnTI

Die wunderschöne, liebevolle Dolly versteht die Welt nicht mehr: Sie war doch so glücklich bei ihrer Pflegefamilie in Portugal. Nachdem sie auf der Straße von klein auf täglich ums Überleben kämpfen musste, hatte sie endlich einen Ort gefunden, an dem sie erfahren durfte, wie schön das Leben eigentlich sein kann. Aber warum musste sie plötzlich weg? Sie ist doch immer folgsam gewesen, hat brav draußen ihr Geschäft erledigt und war stets gut gelaunt, zu allen freundlich und hat schnell dazugelernt. Außerdem kam sie immer gut mit anderen Hunden aus und auch Katzen waren nie ein Problem. Und Kinder fand sie sowieso toll. Was hatte sie denn nur falsch gemacht? Nein, Dolly du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Leider hatte aber der Vermieter kein Herz und deshalb sitzt die arme Maus jetzt todtraurig im Tierheim und leidet fürchterlich.
Dabei ist Dolly ein fantastischer Hund. Ein echter Kumpel. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts an ihr auszusetzen. Sie ist einfach nur ein zauberhaftes und verschmustes Riesenbaby, das ganz ganz dringend ein tolles Zuhause braucht.
Wer also mit einem wirklich treuen Freund an seiner Seite durchs Leben gehen möchte, der schreibt eine mail an info@hope4friends.de - denn er hat in Dolly seinen Traumhund gefunden!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOLLY sucht ihren Lieblingsmenschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück