Anzeige-Nr. 1121064
vom 03.01.2020
75 Besucher

Ich bin Nanook und suche Dich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: 0157/58302039


Beschreibung
Nanook
· Geschlecht: Rüde
· Rasse: Mischling
· Alter: 07.2018
· Größe: klein
· Kastriert/sterilisiert: ja
· Kinder : unbekannt
· Katzen: unbekannt
· Artgenossen: verträglich
· Aufenthaltsort: Rumänien
· Geimpft/geschippt: ja
· Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Hallo ich bin Nanook derzeit lebe ich in einer Pension in Rumänien ich wünsche mir wie viele andere Hunde auch ein schönes ,warmes ,kuscheliges Zuhause wo ankommen kann . ich bin etwas schüchtern und zurückhaltend aber immer lieb dabei . Vielleicht kann einer von Euch mir helfen aus mir herraus zu kommen und zu Vertrauen , wenn ja dann meldet Euch
· Melanie Unger https://www.facebook.com/profile.php?id=100009541326207
· Daniela Dransfeld https://www.facebook.com/daniela.dransfeld
· Nachricht auf der Vereinsseite https://www.facebook.com/sosschnauzerfamilie/ oder
· Mail an info@sos-schnauzer-familie.de
Schutzgebühr 330 Euro
Kontakt: Daniela 0157/58302039
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin Nanook und suche Dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück