Anzeige-Nr. 1121171
vom 03.01.2020
544 Besucher

Chimo - wurde gefunden (Mo)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Zwergpinscher Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Name: Chimo
Geschlecht: männlich
Alter: 4,5 Monate (Stand 03.01.2020)
Rasse: Zwergpinscher-Mix
Gewicht: 3 kg

Der kleine Chimo kam am 18.12. als Fundhund ins Tierheim. Da er nicht gechipt war, konnte seine Familie nicht kontaktiert werden. Es kam aber auch niemand, der nach ihm suchte....

Er ist ein aufgewecktes, momentan 3 kg schweres, Kerlchen und sollte nicht im Tierheim aufwachsen. Wer schenkt ihm ein zu Hause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chimo - wurde gefunden (Mo) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück