Anzeige-Nr. 1121371
vom 03.01.2020
87 Besucher

John der junge Wilde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Olivia fanden wir auf der Straße, zusammen mit ihren zwei Welpen. Es war klar, dass sie ein Zuhause hatte und das es nicht das erste Mal ist, das sie Welpen hatte.

Wir vermuten, dass die Besitzer es geschafft haben alle Welpen bis auf diese zwei, zu vermitteln und anstatt auf weitere Familien zu warten und Olivia zu kastrieren, haben sie sich entschieden die drei auszusetzen. Einen der Welpen konnten wir bereits vermitteln, jetzt warten noch John und Olivia auf ihre Familien.

John ist noch ein Welpe, der immer nur spielen will und seine Mutter damit maßlos nervt. Olivia hat wirklich eine unglaubliche Geduld mit ihm, aber manchmal wird es selbst ihr zuviel ;-)
John wird nicht mehr viel wachsen. Die zwei können getrennt voneinander vermittelt werden.

John:

Etwa geboren: April 2019

Schulterhöhe: 34 Cm
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"John der junge Wilde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück