Anzeige-Nr. 1121456
vom 03.01.2020
118 Besucher

dankbarer Innocent der absolute Schatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Innocente
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2014
Größe: 72cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: seit 13.07.19 auf Pflegestelle in 46342 Velen

Innocent ist ein toller Rüde im Alter von 5 Jahren. Seine Fellfarbe ist aussergewöhnlich und hat einen großen Wiedererkennungswert. Ein dunkler Rüde, traumhaft in rotbraun gestromt. Dieser sensible aber total grundentspannte Rüde hat eine Schulterhöhe von 72 cm.
Innocent ist dankbar für jegliche Zuwendung und ein absoluter Schatz. Er läuft gut an der Leine und ist hier eher der Trödler, der jedes Blümchen mit der Nase besuchen muss.
Er fährt wunderbar im Auto mit, auch Langstrecke. Zufrieden legt er sich hin und haart der Dinge, die da kommen.
Momentan lebt er in einem gemischten Windhundrudel mit anteilig Kleinsthunden. Hier hat er sich sofort gut eingelebt und genießt das Familienleben. Egal ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein, es darf alles im Rudel leben.
Für Innocent kann ich mir aber auch prima den von allen geliebten Einzelhund vorstellen.
Bei Hunden ausserhalb des Rudels sollten es keine kleinen Hunde sein. Die verwechselt Innocent momentan gern noch mit dem allseits beliebten und jagbaren Hasen. Hier wäre etwas Vorsicht geboten.
Und da wären wir beim Jagdtrieb. Der ist bei Innocent seeeeehr ausgeprägt. Auch wenn er einem das absolute Vertrauen rüber bringt ist Innocent auf Grund seines Jagdtriebes NICHT ableinbar und braucht einen eingezäunten Auslauf um seiner Rennleidenschaft nachzugehen.
Auch Kinder sind für Innocent kein Problem. Er akzeptiert jegliche Größe.
Auch zeigt er keinerlei Ängste in Hinsicht auf Menschen, Straßenverkehr ect. Nur Fliegenklatschen findet er nicht sooo toll und muss erstmal lernen solche Geräusche bzw Handbewegungen einzuordnen.
Er ist ein toller Kerl.
Für ihn wünschen wir uns eine ihn liebende Familie, gern im ländlicheren Bereich. Ein gut gezäunter Garten wäre hier auch von Vorteil.
Innocent ist geimpft , gechipt und kastriert und im Besitz eines EU Heimtierausweises.
Er wird vermittelt gegen vorherigen Kennenlernbesuch bei Ihnen zu Hause, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wessen Herz schlägt für Innocent???

Connie Loncar
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"dankbarer Innocent der absolute Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück