Anzeige-Nr. 1121515
vom 03.01.2020
167 Besucher

Moris sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Moris
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca.2013
Größe/Gewicht: mittelgroß
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: 42287 Wuppertal

Moris ist ein wahres Energiebündel. Wer sucht einen Weggefährten um möglichst viel Zeit draussen und vor allem im Wald und auf den Feldern zu verbringen? Denn das ist Moris absolute Lieblingsbeschäftigung. Er liebt es spazieren zu gehen und lässt dort seine ganze Energie heraus. Er ist zu Artgenossen und Menschen sehr freundlich und begrüsst diese dementsprechend. Vor allem wenn seine Freude sehr gross ist , tut er dies manchmal etwas stürmisch. Moris verlässt sich gerne auf seine Nase und geht jeder Fährte nach, das heisst seine Konzentrationsfähigkeit an der Leine hat noch Potenzial nach oben. Wir wünschen uns für den Naturburschen ein Herrchen oder Frauchen, was es ebenfalls liebt drausssen zu sein und dennoch bereit ist z.B an seiner Leinenführigkeit zu arbeiten. Zuhause ist Moris am Liebsten in der Nähe seines Menschen und sein Kuschelbedarf wahrscheinlich nie gedeckt. Schmusen geht immer!


Er kann mit Zweithund alleine Zuhause bleiben und kommt auch mit Stresssituationen, wie einem Besuch im Baumarkt, gut zurecht. Autofahren kennt Moris ebenfalls.

Aktuell befindet sich Moris auf einer Pflegestelle in 42287 Wuppertal und kann es kaum erwarten sein neues agiles Frauchen oder Herrchen kennenzulernen und sein Herz zu verschenken.


Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moris sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück