Anzeige-Nr. 1121817
vom 03.01.2020
63 Besucher

Rüde Bun

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Bun, seit April 2017 in der Obhut von Animal Life Sibiu sucht immer noch sein Zuhause 🐾🐾🐾🐾🐾

-Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.-Antoine de Saint-Exupéry

Für Bun jedenfalls war es genau so! Er war bis auf die Knochen abgemagert, nach dem er sich auf der Straße durchgeschlagen hatte. Es ging ihm sehr schlecht, auf Grund einer Demodikose war ihm das Fell ausgefallen und anstatt ihm zu helfen, wurde er überall nur verjagd.
Dann sah mich jemand mit seinem Herzen und ich wurde von Animal Life Sibiu aufgenommen.
Sie haben mich durch einen Arzt behandeln lassen, ich bekam Medikamente und wurde alle zwei Tage gebadet.

Nachdem sein Fell wieder gewachsen war, stand auf einmal ein stolzer Hund mit einem wunderschönen Haarkleid vor uns und er hat sich selbst wohl kaum wiedererkannt!

Bun ist ein sehr lieber, offener und intelligenter Riese, er geht schön an der Leine und versteht sich mit anderen Hunden. Er ist aber irgendwo immer Chef unter den anderen im Rudel, das aber ohne Skandal, ohne Streit, er ist einfach selbstbewusst und zeigt er auch gern.
Bun findet Kinder toll und verhält sich ihnen gegenüber vorbildlich.

Mit Katzen ist Bun nicht verträglich.

Bun ist im März 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von 65cm. Er ist vollständig durchgeimpft, kastriert und gechippt. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und könnte sofort nach Deutschland ausreisen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Bun"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück