Anzeige-Nr. 1121860
vom 04.01.2020
328 Besucher

Coby sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Janine Angelina Eckelt
33397 Rietberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos. Er ist total lieb und ein wirklich toller Hund. Er ist neugierig und strahlt eine schöne Ruhe aus. Am liebsten möchte er den ganzen Tag kuscheln. Er spielt aber auch gerne mit den anderen Hunden im Garten. Alleine bleiben mag er nicht so, das ist aber mit Sicherheit Übungssache. Für ihn wünschen wir uns Besitzer, die viel Zeit mit ihm verbringen können. Als Bürohund würde er sich super eignen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und mit Katzen. Coby hat verheilte Knochenbrüche, die ihm aber nicht einschränken.
Bei Interesse gerne per Nachricht melden. Coby wird über den Tierschutzverein far from fear vermittelt. Über die Homepage www.zona-de-galgos.de können Sie weitere Informationen bekommen und weitere Fotos.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coby sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück