Anzeige-Nr. 1121950
vom 04.01.2020
431 Besucher

SHINE sucht eine liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Whippet-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
SHINE - ein junger Bub - geb. ca. Mitte Dez. 2018 - muss furchtbares durchgemacht haben, bevor er von Ioana und Vasile gerettet werden konnte. Völlig ausgemergelt, weil beinahe verhungert, standen seine Überlebenschancen nicht gut. Aber SHINE entpuppte sich als Kämpfer. Er dachte gar nicht daran aufzugeben. Und schaut mal, was für ein wunderschöner Bub er ist. Ein Greyhound-Mix, mittelgroß, ca. 10 kg - nun wünscht er sich eine liebe und geduldige Familie. Ihm fällt es noch immer schwer, Vertrauen zu Menschen zu haben - das braucht seine Zeit. Aber mit Hunden und Katzen versteht er sich prima.
Wer möchte diesem tollen jungen Mann das liebe und geduldige Zuhause geben, welches er verdient. Er wartet schon so lange und so sehnsüchtig auf seine Familie.
Er ist bereis ausreisebereit, also geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: DAS ZUHAUSE! Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHINE sucht eine liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück