Anzeige-Nr. 1121955
vom 04.01.2020
62 Besucher

FLORICA sucht eine liebe Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
In seinem jungen Leben hatte es FLO nicht wirklich leicht. Er war ein Streuner und immer auf der Flucht. Hundefänger fingen ihn zweimal ein und zweimal holte ihn Ioana wieder raus. Das Problem war, dass FLO es einfach nicht ertrug, eingesperrt zu sein. Also flüchtete er auch immer wieder aus dem für ihn sicheren privaten Shelter. Nun ist er im Familienverbund aus Pflegestelle in Bukarest und zeigt jetzt richtig, was er für ein toller Familienhund ist. An der Leine zu gehen, ist für ihn gar kein Problem - das lernte er innerhalb eines Tages. Er liebt es zu schmusen, zu spielen, spazieren zu gehen und mit Menschen zusammen zu sein. Andere Hunde findet er auch toll. Er ist ein mittelgroßer Hund mit ca. 45 cm und ist ca. 3 Jahre jung. FLORICA kommt natürlich geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Reisepass sowie seinem Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle, Einreise erfolgt mit TRACES. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie unter folgendem LINK: https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLORICA sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück