Anzeige-Nr. 1122418
vom 04.01.2020
62 Besucher

KAUTAR ist freundlich und unkompliziert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
1. September 2017

Kautar wurde uns von einer marrokanischen Familie gebracht, dort war sie wohl freilaufend und wurde angefahren. Weil man die Behandlung nicht bezahlen wollte hat man sie dann zu uns gebracht.

Mit Hilfe von Spendern aus unser Gruppe konnten wir die Operation von Kautar ermöglich und heute kann sie wieder toll laufen, es ist nichts übrig geblieben.

Kautar liebt ihre Freiheit sehr, nutzt diese aber nicht aus. Sie hält sich immer auf dem Gelände desTierheims auf und liebt es bei der Büroarbeit zu helfen und Besucher zu begrüßen. Die kleine ist eine ganz und gar unkomplizierte Katze, trotz der vielen Dinge die sie erdulden muß ist sie die Freundlichkeit in Person und kommt mit allen anderen Katzen super aus.

Kautar sucht ein Zuhause mit abgesichertem Garten und Katzenkumpeln.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KAUTAR ist freundlich und unkompliziert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück