Anzeige-Nr. 1122812
vom 05.01.2020
63 Besucher

Vince sucht neues zu Hause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling schwarz-weiß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn

Vince hat sich in einer Nachbargemeinde des Tierschgutz-Zentrums in einem Bauernhof eingeschlichen und liess sich nicht vertreiben. Daher wurde er abgeholt und ins Tierschutz-Zentrum verbracht.

Momentan ist er noch in der Quarantäne untergebracht, weshalb wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts über seine Verträglichkeit mit Artgenossen sagen können.

Da er sich jedoch im Wesen offen und freundlich zeigt, gehen wir davon aus, dass er auch mit anderen Hunden auskommen wird.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vince sucht neues zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück