Anzeige-Nr. 1122886
vom 05.01.2020
117 Besucher

Jerry unser vorsichtiger Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Jerry und ich bin ein Junghund (geb. 01.02.2019/ ca 45 cm klein). Ich habe meine große Lebensreise ins Glück angetreten.

Miittlerweile bin ich bei meiner Pflegefamilie (PLZ 19386) angekommen und kann gar nicht glauben, wie gut es mir geht. Die Menschen sind lieb, ich bekomme genug zu fressen und Spielkameraden habe ich auch.

Erst hatte ich ja fürchterliche Angst, aber jetzt kenne ich meine Familie und werde immer zutraulicher. Ich schmuse sehr gerne und möchte auch gerne mit im Bett schlafen. Ich möchte einfach soviel Streicheleinheiten, wie ich bekommen kann.

Bei fremden Menschen sieht das etwas anders aus. Durch meine bisherigen Erfahrungen, bin ich seeehr vorsichichtig geworden. Ich möchte auf gar keinen Fall von Fremden angefasst werden. Ich kenne die Leute doch gar nicht und weiß auch nicht, ob die mir etwas Böses wollen. Es ist am Besten, wenn man mich erstmal gar nicht groß beachtet, dann kann ich mir die Menschen ganz in Ruhe anschauen.

Ich bin ja immerhin noch fremd hier und muss erstmal lernen, meine Ängste abzulegen.

Besonders gerne spiele ich mit meinen Freunden und meinem Spielzeug.
Ich mag gerne Spielzeug, auf dem ich so richtig hemmungslos rumkauen kann....

Ich mache mein Geschäft nicht in der Wohnung und laufe sehr schön an der Leine. An der Leine bin ich auch in Sicherheit, denn hier gibt es gaaaanz viele Dinge, die ich nicht kenne und die ein bisschen furchterregend sind.

Bald werde ich 1 Jahr alt und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als meinen Geburtstag mit meiner endgültigen Familie zu feiern. So richtig....als Beginn meines neuen, tollen Lebens.

Wer feiert mit mir meinen Geburtstag?

Liebe Grüße,

euer Jerry

Er ist gechipt, entwurmt, geimpft und hat einen EU-Reisepass.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry unser vorsichtiger Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück