Anzeige-Nr. 1123016
vom 05.01.2020
184 Besucher

Foxi - netter Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Fox Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe-Nahe-Saar e.V. 
55767 Siesbach

Telefon: 06781-367067


Beschreibung


Foxi ist ein sensibler Hund mit einer schönen Seele, ein Hund der uns sehr berührt.

Er ist keiner von den unkontrollierten Terriern, nein er ist ein unglücklicher lieber Schatz. Zeitlebens war er seinen Menschen ein treuer Begleiter. Nun ist Herrchen ins Altersheim gekommen und es ist niemand mehr da der für ihn sorgen kann.



Foxi hat wunderbare Eigenschaften, er ist folgsam, anhänglich und bescheiden. Selbstverständlich ist er stubenrein, er benimmt sich tadellos im Haus und er kann auch schon mal alleine gelassen werden. Wie alle Hunde geht er gerne spazieren, er läuft schön an der Leine.



Foxi wünscht sich nichts sehnlicher als ein gemütliches Zuhause, in dem er geliebt und mit Streicheleinheiten umsorgt wird. Er möchte noch einmal sein Herz verschenken an Menschen, die die Ruhe und Gelassenheit - die ein Hund in diesem Alter ausstrahlt - zu schätzen wissen. Unser Schützling ist ein einfühlsamer Hund. Er hat eine Chance verdient zu zeigen, welch toller Kamerad er ist.
Bitte informieren Sie sich über unsere Arbeit und Hunde unter www.hundehilfe-nahe-saar.de


Foxi ist tierärztlich untersucht, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.


Unverbindliche Auskunft. Tel. 06781-367067
Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foxi - netter Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück