Anzeige-Nr. 1123021
vom 05.01.2020
59 Besucher

Schenkst du Mads ein tolles Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling, Katzenverträglich (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01738107626


Beschreibung
21514 Witzeeze. Unser Mads konnte Anfang Februar 2020 die Hölle in Bistrita verlassen und wir hofften sehr, dass er seinen Rucksack nicht voller Sorgen packt…doch Mads braucht Zeit…er ist in seiner Pflegestelle angekommen und beginnt langsam mit dem Vertrauensaufbau…

Den hübschen Mads hat die Fahrt nach Deutschland sehr gestresst. Aktuell lässt er sich nicht anfassen und genießt die Ruhe im Garten. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aber das Vertrauen in die Menschen muss Mads noch lernen. Mads ist etwa 5 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Auch in Rumänien war er schon schüchtern, daher gehen wir davon aus, dass Mads immer ein stiller Genießer bleiben wird.

Wir wünschen uns für Mads ein erfahrenes Zuhause, dass ihm eine ruhige Atmosphäre ohne Kinderlärm und viele wechselnden Besucher bieten kann. Mads sucht Stabilität und Menschen, die Zeit für ihn haben und ihm auch so viel Zeit geben wie er braucht. Mads bestimmt das Tempo und braucht sicherlich etwas länger, als andere Hunde. Mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil, viel Geduld und Empathie wird aber auch aus Mads ein treuer Begleiter werden. Ein ruhiger, größerer Ersthund wäre vom Vorteil, denn von ihm würde Mads sicherlich schnell lernen.

Unser Mads ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro in seine Familie ziehen.

Bist du Mads Rettung in der Not?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenkst du Mads ein tolles Zuhause? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück