Anzeige-Nr. 1123084
vom 05.01.2020
105 Besucher

Anhängliche Paola sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 15. April 2019
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 63517 Rodenbach

Eine Helferin in Arzachena hatte uns um Hilfe für drei Kitten gebeten. Die Katze ihrer Schwester hatte die Kleinen zur Welt gebracht. Bislang hatte sich die Schwester nämlich vehement geweigert, ihre Katze kastrieren zu lassen, es sei ja „gegen die Natur“. Nun wusste sie aber nicht wohin mit den Babys. Unsere Helferin versprach, sich zu kümmern, aber nur, wenn die Mutterkatze jetzt auch endlich kastriert werde. Nachdem dies dann zugesagt wurde (es ist inzwischen auch schon erledigt), fragte sie uns, ob wir für die Kitten nette Familien finden könnten, damit die Babys nicht auf Sardinien in irgendwelche falschen Hände geraten.

Natürlich konnten wir die Hilfe nicht ablehnen, zumal Paola und ihre Brüderchen Paco und Paolo besonders niedliche und aufgeweckte Katzenkinder sind. Inzwischen durfte das Trio auch schon nach Deutschland reisen.

05. August 2019
Paola und ihre Brüder sind in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Die drei haben sich dort schnell eingewöhnt und zeigen sich sehr anhänglich, verschmust und kittentypisch verspielt. Mit den eigenen Kätzchen der Pflegefamilie haben die Geschwister sich sofort angefreundet, und so werden Wohnung und Balkon nun zu fünft unsicher gemacht.

Wenn Sie Paola ein schönes Zuhause schenken möchten (gern gemeinsam mit einem ihrer Brüder), freuen wir uns über Ihre Anfrage. In Einzelhaltung wird Paola nicht vergeben.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anhängliche Paola sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück