Anzeige-Nr. 1123167
vom 05.01.2020
346 Besucher

FIORELLO möchte das Leben genießen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Die drei jungen Hunde stiegen ohne Zögern in das Auto, sie schienen zu wissen, dass es ihre Rettung ist. In Rota vor einer Bar wurden sie über mehrere Tage gesehen, dann rief der Wirt das Tierheim an. Die Mitarbeiter von Siempre Contigo hatten damit gerechnet, dass der eine oder andere der Hunde sich schwer einfangen lassen würde, doch diese Sorge war unbegründet. Alle drei waren in keiner guten Verfassung, sie waren sehr mager und man konnte ihnen ein schlechtes Leben ansehen. Fiorello ist ein eher zurückhaltender Typ, er unterwirft sich, anstatt zu streiten und ist für einen jungen Hund wirklich sehr ausgeglichen. Doch da wir einen Anteil Border Collie auch in ihm vermuten, sollte er in eine Familie kommen, die seinen Verstand fördert und sein Temperament in die richtigen Bahnen lenkt. Mit seinem Menschen möchte Fiorello gerne viele Abenteuer erleben, für Streicheleinheiten ist er natürlich jederzeit zu haben. Der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum auf Mai 2018, Fiorello ist 48 cm groß und wiegt 17kg, er wurde inzwischen gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, es fehlt nur der Test auf Mittelmeerkrankheiten. Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag wird sich dieser süße Bub auf die Reise begeben, wir drücken auch für ihn die Daumen, damit er bald den richtigen Menschen für immer findet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIORELLO möchte das Leben genießen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück