Anzeige-Nr. 1123304
vom 05.01.2020
23 Besucher

Mio – bedeutet auf Kroatisch liebenswert

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb.: Juli 2018
Schulterhöhe ca. 45 cm
geimpft, gechipt, kastriert bei Ausreise
männlich
Stand Steckbrief: 05.01.2020

Mio kam am 03.09.2018 mit seiner Mama und seinen zwei Geschwistern „Achilles“ und „Fanta“ in den Shelter Prijatelji in Kroatien. Dort ist er groß geworden und keiner kann verstehen, warum er und seine Geschwister noch kein Zuhause gefunden haben. Alle 3 sind im besten Alter und wirklich wunderschöne Hunde, nicht nur optisch, auch von ihrer Art.

Mio lebt weiterhin mit seinen beiden Geschwistern zusammen, mit denen er sich hervorragend versteht. Fanta und Achilles sind kleiner gewachsen, Mio ist etwas größer, eigentlich perfekte Mittelgröße.
Mio verhält sich eigentlich noch wie ein Welpe, er musste ja auch noch nicht „wirklich“ erwachsen werden.
Er ist ein aufgeschlossener, zutraulicher Hund, der sich immer unheimlich freut, wenn man ihn in seinem Zwinger besuchen kommt. Dann liebt er es gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Mio wird es sicherlich genießen, viel zu spielen und sich Mios Fell hat eine wunderschöne blonde Farbe.

Mio kennt bis jetzt nur den Shelter und müsste alles andere noch üben- das kleine Hundeeinmaleins gehört dazu. Wir empfehlen Anfängern den Besuch einer Hundeschule.

Es ist immer unterschiedlich, wie lange Hunde zum Ankommen benötigen, manche brauchen mehr Zeit, manche sind nach ein paar Tagen schon da, so als wären sie nie woanders gewesen. Trotzdem sollten Sie Geduld mitbringen und Mio mit viel Liebe und Geborgenheit Zuhause empfangen. Er ist jung und kann sicherlich noch viel lernen und sich an neue Situationen gewöhnen.

Weitere Bilder von Mio:
https://photos.google.com/share/AF1QipNbHO-fYlCOE_m7Zq5rIde1upU8Pi8lphGn83guyTxvAdUcSEWjX-xR7jSDgu_unA?key=SjhrcDM4SU82QTBwYkZtaC14SXdxakdkNWtsLV93

Videos von Mio:
https://www.youtube.com/watch?v=8hzXHCf0uPU

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mio – bedeutet auf Kroatisch liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück