Anzeige-Nr. 1123565
vom 06.01.2020
107 Besucher

Wunderschoener schuechtener Rob

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Katalanischer Schaeferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra e.V. 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Rob
wunderschoener Huetehund

Größe: gross, 60cm+
geboren im Januar 2016

Charakter
Er ist ein schüchtener Ruede, der mit großer Angst vor 8 Monaten zu uns in die Arca kam. Einigen Freiwilligen gelingt es, ihn zu streicheln, Rob ist aber sehr vorsichtig und naehert sich lieber von hinten an die Menschen, wir gehen von schlechten früheren Erfahrungen aus. Rob zeigt sich niemals aufgeregt oder agressiv Menschen oder Hunden gegenueber, er zieht sich lieber zurueck, wenn die Situation ihn ueberfordert. Mit Zeit und Hingabe werden er Vertrauen fassen und sich zu einem fantastischen Hund entwickeln. Er ist aktiv und gesellig mit seinen Hundekumpeln.
Ideal waeren Menschen ,die Zeit haben, sich ihm zu widmen , ihm alle Zeit geben, seine Angst zu verlieren , mit Aktivitaeten sein Vertrauen und seine Eigenschaften und Vorlieben zu staerken.
Rob wurde in einer eisam gelegenen Dorfschaft auf einem Feld nach Futter und Wasser suchend gesichert, wie so oft ohne Chip. Es fragte niemals jemand nach diesem Schatz.
Vermittelt wird Rob über Tierhilfe Cassandra e.V.
Kontakt: www.tierhilfe-cassandra.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschoener schuechtener Rob "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück