Anzeige-Nr. 1123746
vom 06.01.2020
42 Besucher

Junghund Allan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 06324/6031


Beschreibung
Der hübsche Hundemann lebt harmonisch und vergnügt in einem gemischten Rudel im Refugio. Fröhlich, verspielt, sehr sozial und zutraulich, diese tollen Eigenschaften machen den Charakter dieses lieben Rüden aus. Er schwört auf ausgiebige Spaziergänge mit Zeit zum Herumschnüffeln und das am liebsten mit seiner eigenen Familie, seinem eigenen Mensch. Hat er ihr Herz berührt, ihr Inneres angesprochen…sein Blick, der nur Gutes verspricht, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen ihr Herz sprechen.

Allan ist ein ca. 09/2018 geborener Mischling.
Seine Schulterhöhe beträgt 55cm (Stand 09/2019).

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sein MMT ist negativ.
Allan wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Petra Sperling

wp.sperling@t-online.de oder ab 14 Uhr unter 06324/6031






Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Allan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück