Anzeige-Nr. 1123766
vom 06.01.2020
42 Besucher

🍀Kevin möchte nur eine Familie 🍀

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 015208259496


Beschreibung
🍀Kevin🍀

noch in der Slowakei (MF)
Schnauzer - Mix
geb. 01.06.2015
46 cm SH
kastriert

Kevin ist schon vor längerer Zeit ins Tierheim gekommen und immer noch dort. Die Tierschutzkolleginnen vor Ort verstehen nicht, warum.

Kevin ist ein freundliches, liebenswertes Geschöpf, sehr nett, stubenrein und macht nichts kaputt. Er jagt alles, was kleiner ist als er selbst... Fliegen, Katzen, Hühner... und hat Angst vor Pferden :)

Sollte Kevins zukünftige Familie einen Garten oder Hof haben, muss dieser absolut ausbruchssicher sein. Aus ungeklärten Gründen springt Kevin nämlich über den Zaun und kann dann nicht wieder zurück... er ist schon ein kleines Eumeltier ;) Mit der nötigen Beschäftigung, Bindung und Eingewöhnung ist das aber alles etwas, woran man sanft arbeiten kann - oder was man durch entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ganz einfach verhindert.

Alle unsere Transporte führen wir selber durch und sind mittels Traces registriert, alle Hunde reisen mit den notwendigen Papieren.
Die Hunde reisen in unserem eigenen Transporter von der Slowakei nach Deutschland und müssen eine Fahrt von ca. 12 Stunden Dauer aushalten.

Wenn Sie Kevin adoptieren möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten-checkliste

Kevin ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.



Kontakt:

Tanja Schäfer
0 64 71 63 19 86 5
0 15 20 82 59 49 6

Tanja.Schaefer@Herzenshunde-Hessen.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀Kevin möchte nur eine Familie 🍀"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück