Anzeige-Nr. 1123863
vom 06.01.2020
197 Besucher

GOR - freundlich & kontaktfreudig......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
GOR - freundlich & kontaktfreudig - Rüde,Bodeguero Mix Welpe, geb.12.10.2019 weiss / beige, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet reisefertig ab 12. Jan. 2020 in Spanien ! -

Gor ist ein freundlicher, kontaktfreudiger Welpe, gut sozialisiert, Menschen bezogen, möchte gerne in eine Familie adoptiert werden. Er spielt gerne mit Kindern, er geht fröhlich und angstfrei auf alle Menschen zu und freut sich über jede Zuwendung. Er ist lernbegierig und möchte das Leben von einer besseren Seite jetzt gerne kennen lernen.

Gor und seine Geschwister hatten Glück im Unglück. Pinchi, seine Mutter, eine ca 45 cm hohe Pinscherhündin, wurde mitsamt ihren 8 neu geborenen Welpen von ihren herzlosen Besitzern in einen Müllcontainer geworfen. Glücklicherweise wurden sie von einer freundlichen Frau entdeckt und geborgen, bevor der große Müllwagen den Container mit seinem maschinellen Greifer in die sich drehenden Messer der Mülltrommel entleerte.

Gor wächst nun im Kreis seiner süßen Geschwister auf im Asyl www.refugio la candela in Sevilla. Dort wird er tierärztlich betreut und erhält alle Impfungen. Die Welpen haben viel Kontakt mit anderen Hunden und werden von den Betreuern liebevoll gepflegt.
Gor wünscht sich Geborgenheit und eine Zuhause für immer- er möchte ab 12.Jan.2020 zu seiner Familie reisen.

Info u. Kontakt: Veronika Meyer-Zietz,
Stiftung Eurodog - www.mallorcahunde.info -
email: eurodog@mallorcahunde.info -
Tel. 0049 7531 805105 -
Wir erteilen Datenfreiheit für alle Tiersschutzzwecke.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOR - freundlich & kontaktfreudig......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück