Anzeige-Nr. 1123907
vom 06.01.2020
109 Besucher

Peke - kleiner Schelm

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Peke
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 12.2018
Größe_ ca. 25 cm
Gewicht: 4-5 kg
Aufenthaltsort: in Kürze in 66450

Dieser kleine Schelm wurde nachts alleine auf der Strasse aufgegriffen. Ein Besitzer hat sich nicht gemeldet und so wurde er im Tierheim aufgenommen. Peke, ein Sonnenschein, verträglich mit Artgenossen, verspielt und sehr, sehr verschmust. Er mag die Menschen, egal ob groß oder klein. Peke ist normal altergemäß aktiv, aber kein Treibauf. Trotzdem sucht er eine Familie, die ihn in die Aktivitäten einbindet und ihn als vollwertiges Familienmitglied teilhaben läßt.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit großem MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peke - kleiner Schelm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück