Anzeige-Nr. 1124046
vom 06.01.2020
645 Besucher

SIDNEY KANN MAN NICHT WIDERSTEHEN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0171 829 1008


Beschreibung
Der Zufall spülte mal wieder ein besonders hübsches Quartett In den sicheren Hafen bei Teresa. Zurückgelassen an der Tür eines sehr schlimmen Tierheims, das diesen Namen eigentlich nicht verdient, wurden diese bezaubernden Welpen gefunden. Das Glück war diesen wunderschönen Babys hold, denn irgendjemand hatte Mitleid, und brachte sie zu einer privaten Pflegestelle. Von dort ging die Reise weiter zu Teresa auf die Farm.

Die Geschwister können gar nicht genug davon bekommen miteinander herumzurennen, zu schlafen und zu fressen. Tollpatschig erobern sie die Welt und bringen die Helfer täglich zum Lachen. Allerdings sind alle Geschwister ruhige und brave Welpen. Geboren wurde Sidney wie seine 3 Schwestern Mitte September 2019. Er ist derzeit 31cm groß. Dies wird sich aber mit Sicherheit noch ändern. Über seine Endgröße können wir leider noch nichts sagen, da uns die Elterntiere unbekannt sind.

Wenn sie Zeit und Lust haben, Sidney ein wundervolles Zuhause zu bieten, dann melden Sie sich bei uns. Vergessen sie aber nicht, dass die Welpenerziehung Geduld und einen langen Atem braucht. Es wird Missgeschicke geben, weil eben noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Aber wir sind sicher, dass Sidney Ihnen all die Mühen mit ganz viel Liebe Und Spaß zurückzahlen wird.

Sidney kommt gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0171 829 1008
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIDNEY KANN MAN NICHT WIDERSTEHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück