Anzeige-Nr. 1124099
vom 06.01.2020
100 Besucher

Bartel großer Kämpfer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0034 671 669 917


Beschreibung
Als Bartel zu uns ins TH SVPAP Valencia kam war er so schlecht dran, dass wir dachten er würde es nicht überleben.Heute, würden sie ihn von damals nicht erkennen. Von dem Hund, dass wir dachten er hätte schon aufgegeben, ist nichts mehr übrig. Er positiv für Leishmanie, aber es ist sehr stabilisiert und kontrolliert. Er versteht sich gut mit anderen Weibchen aber nicht mit Männchen und anderen Tieren ist er auch nicht für interessiert. Für ihn Wünschen wir uns eine Familie das ein Haus mit Garten hat. Er ist sehr liebevolle und doch ein guter Wächter und Beschützer.

Kontakt: Elfat Dobler spreche deutsch-spanisch
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bartel großer Kämpfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück