Anzeige-Nr. 1124170
vom 07.01.2020
134 Besucher

PRINCESA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixmädel ca. 32 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
PRINCESA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. Ende Januar 2019
Schulterhöhe: Endgröße ca. 32 cm , mom. 6 kg
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Cieza/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Ja, zu hundegewohnten Katzen
Hundeverträglich: Ja , wenn diese größer und selbstbewusst sind!!
Zu Kindern: Ja, gern zu älteren Kindern ab ca. 10-12 Jahren
In 3 Worten: Typisches Hundekind, aufgeschlossen, liebenswert
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: 31867 Hülsede
Sucht seit dem 30.06.19
Infos bei: Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Huhu,
ich bin die süße Princesa. Die Menschen meinen ich bin total niedlich, etwas zum liebhaben und knuddeln. Warum habe ich dann kein Zuhause? Sucht Ihr dort vor dem Bildschirm vielleicht einen netten Hund?
Versprochen, ich bin eine tolle kleine Maus, die nicht nur durch ihr Äußeres verzückt. Mein Wesen ist ganz charmant und mit Eurer Hilfe werde ich eine ganz tolle Begleithündin. Ich bin aufgeschlossen, neugierig, verschmust und lustig. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs und mit meinen Hundefreunden vertrage ich mich prima. Natürlich sitzt mir auch mal der Schalk im Nacken, wie alle Hundekinder habe ich gelegentlich Unsinn in meinen süßen Köpfchen. Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule? In meinem Alter lernt man geschwind gutes Benehmen und dann steht die Welt uns offen.
Wenn Ihr Euch in mich verliebt habt meldet Euch ganz schnell. Hier wartet eine kleine Zaubermaus auf ihr Glück.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PRINCESA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück