Anzeige-Nr. 1124271
vom 07.01.2020
48 Besucher

-Riesenbaby- Dumbo 🍀

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 015208259496


Beschreibung
Dumbo

noch in der Slowakei (MF)
Mix
geb. 17.03.2018
60 cm SH
kastriert

Dumbo ist ein Riesenbaby, das große Funken von Liebe, Glück, Sorglosigkeit und Lebensfreude versprüht.

Dumbo ist ein super Hund für aktive Leute. Er braucht Bewegung, Erziehung und gemeinsame Unternehmungen. Eine Hundeschule, ein Hundesport, gemeinsames Joggen und Wandern, evtl. Schwimmen, ausgedehnte Ballspiele usw. braucht er, um glücklich und ausgelastet zu sein.

Dumbo versteht sich gut mit anderen Hunden - und über Kinder in seiner neuen Familie, die ausgelassen mit ihm toben und ausgiebig kuscheln, würde er sich auch freuen. Die Kinder sollten aber schon etwas größer sein, da Dumbo zwar ein absolut lieber Kerl ist, der niemandem absichtlich etwas zuleide tun würde, aber eben noch ziemlich stürmisch ist und seine Größe und Kraft beim Spielen noch nicht so gut einschätzen kann.

Alle unsere Transporte führen wir selber durch und sind mittels Traces registriert, alle Hunde reisen mit den notwendigen Papieren.
Die Hunde reisen in unserem eigenen Transporter von der Slowakei nach Deutschland und müssen eine Fahrt von ca. 12 Stunden Dauer aushalten.


Wenn Sie Dumbo adoptieren möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten-checkliste

Dumbo ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.



Kontakt:

Tanja Schäfer
0 64 71 63 19 86 5
0 15 20 82 59 49 6

Tanja.Schaefer@Herzenshunde-Hessen.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"-Riesenbaby- Dumbo 🍀"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück