Anzeige-Nr. 1124412
vom 07.01.2020
58 Besucher

Bridget sucht ihre Menschen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHAND in HAND for STRAYS e.V. 
12489 Berlin

Telefon: 015233900620


Beschreibung
Name: Bridget
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. April 2018
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Tierärztin Luana hatte Bridget 2018 gesehen, als sie das Haus verließ und zur Praxis ging. Schweren Herzens ging sie weiter, da das Shelter schon übervoll war. Als sie von der Arbeit nach Hause kam, war Bridget noch immer an derselben Stelle - nämlich unter ihrem Auto. Sie sah das als Schicksal und nahm Bridget nun doch mit.

Bridget ist kein Hund, der einfach so vom Fleck weg adoptiert werden kann. Sie verbellt jeden Fremden aus Angst. Vor einer Vermittlung müsste Bridget auf eine mit solchen Fällen erfahrene Pflegestelle zum Training. Dort würde sie alles lernen, was sie für ihr neues Leben braucht. Bei Interesse können wir das arrangieren.

Zu ihren Bezugspersonen hat Bridget gutes Vertrauen, wie man in dem Video sehen kann.

Wer lässt sich von dem Vorgenannten nicht abschrecken und gibt Bridget eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bridget sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück