Anzeige-Nr. 1124413
vom 07.01.2020
91 Besucher

Schöner junger Javi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nicht klar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0034 71 669 917


Beschreibung
Javi war auch am Tor des TH SVPAP Valencia über Nacht angefesselt. Er ist kaum1 Jahr alt gewesen, und hat bereits die Angst gespürt nachts alle zu sein. Mit der Kälte und dem Gebell der anderen Hunde, heulte er mit. Es ist ein aktiver Hund, da er noch ein junger Bursche ist, ist das völlig normal.Auch Umstände die im Tierheim herrschen bereiten allen Hunden, Stress und Angst ... Javi versteht sich so gar nicht mit Katzen jedoch mit Hunden sowie auch mit Kindern kommt er super aus.

Kontakt: Elfat Dobler spreche deutsch-spanisch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner junger Javi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück